Die siebzehnte Feder – Die Suppe lacht

Die siebzehnte Feder - Die Suppe lacht

So ein schöner Tag. Die Sonne scheint, ich habe frei und die Arbeiten an meinem Amazonenbuch gehen voran. Bei soviel guter Laune lacht sogar mein Mittagessen – die Nudeln gucken zwar ein bisschen schräg, aber mit ein bisschen gutem Willen kann man doch auf dem Löffel ein glückliches Kerlchen erkennen!?
Momentan hänge ich aber gewaltig am Titel für mein Amazonenbuch. Ich werde euch demnächst den Arbeitstitel sagen können und vielleicht bekomme ich ja die ein oder andere Rückmeldung, die mich bei diesem Problem weiterbringt. Jetzt muss ich mir erst einmal den Kopf darüber zerbrechen, ob ich die Gedanken meiner Figuren im Buch kursiv lasse oder ob ich bei allen einfache Anführungszeichen einbaue. Schwierige Fragen. Die einzige, die Ella dazu hätte, ist: Kriege ich was von deiner Suppe ab?

IMG-20140322-WA0000

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s