Die siebzehnte Feder – Die Suppe lacht

Die siebzehnte Feder - Die Suppe lacht

So ein schöner Tag. Die Sonne scheint, ich habe frei und die Arbeiten an meinem Amazonenbuch gehen voran. Bei soviel guter Laune lacht sogar mein Mittagessen – die Nudeln gucken zwar ein bisschen schräg, aber mit ein bisschen gutem Willen kann man doch auf dem Löffel ein glückliches Kerlchen erkennen!?
Momentan hänge ich aber gewaltig am Titel für mein Amazonenbuch. Ich werde euch demnächst den Arbeitstitel sagen können und vielleicht bekomme ich ja die ein oder andere Rückmeldung, die mich bei diesem Problem weiterbringt. Jetzt muss ich mir erst einmal den Kopf darüber zerbrechen, ob ich die Gedanken meiner Figuren im Buch kursiv lasse oder ob ich bei allen einfache Anführungszeichen einbaue. Schwierige Fragen. Die einzige, die Ella dazu hätte, ist: Kriege ich was von deiner Suppe ab?

IMG-20140322-WA0000

Leave a Reply

