Die fünfundzwanzigste Feder – Königin wider willen

Cover IV

Lewaan, König eines loveenischen Ritterordens, findet nach Jahrhunderten der Suche endlich seine Braut, die die Entstellungen seines Körpers mit einem Tropfen ihres Blutes kurieren könnte. Doch Ana kann sich nicht auf einen Mann einlassen, der sie gefangen hält, nach ihrem Blut giert und gewalttätige Krieger um sich schart. Sie lehnt Lewaans Liebe ab – dabei kennt sie noch nicht einmal sein dunkelstes Geheimnis, das auch Anas Familie betrifft.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s