Die 42. Feder – Cover up

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt und Laras Federn stehen in Flammen. Zumindest fühlt es sich so, als säße ich auf glühendheißen Kohlen. Die Veröffentlichung meines ersten Amazonen-Romans rückt immer näher und ich will den ersten Advent nutzen, um ein Türchen zu öffnen, hinter dem sich das Cover des ersten “Vayas Töchter”-Bandes verbirgt.

“Emilias Gift” wird in diesem Kleide das Licht der Welt erblicken:

cover-1-emiliasgift

 

Dieses Cover macht mich bei jedem Treffen sehr glücklich, denn es enthält all die Anmut der Hauptfigur Emilia, als den Schmerz ihres Mannes Dimon, das Gift der Gifte, die Amazonennatur, die Ruhrgebietskulisse.

Und so ist das Cover entstanden:

emilia design.png

Zuerst hat die einmalige Franziska Wenzel mir meine Figuren aus dem Kopf und dem Herzen hinausgezeichnet.

1-zeichnung

 

Dann hat sie die Charaktere in der passenden Ruhrpott-Kulisse zum Leben erweckt.

aquarell-1

Und schließlich hat sie die Aquarell-Pinsel geschwungen, um meiner Urban-Fantasy-Reihe schaurig und düster gerecht zu werden.

Ich bin federleicht glücklich.

Schaut am besten direkt bei Franziska vorbei. Ihr “Über mich” ist einfach lesenswert: http://www.cuiascamh.de/Cuiascamh/About.html

Und zum Cover Design noch ein paar liebevolle Worte für Annika Lewin: Die Blutstropfen und das “Vayas Töchter”-Logo sind meine persönlichen Highlights ihrer Arbeit. Danke Annika! Und auch hier lohnt sich der Blick auf die Website, denn Annika ist im wahren Leben genauso sympathisch, wie sie auf ihrem Header-Bild wirkt. Hier entlang bitte: http://annika-lewin.de/

 

So, ihr Lieben, hüllt euch in kunterbunte Federn und genießt die Vorweihnachtszeit.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s