45. Feder – Macho goes Wettbewerb

cover-ein-macho-als-muse-endversion

Heute habe ich es endlich geschafft, mich mit meinem Liebesroman “Ein Macho als Muse” beim Indie Autor Preis 2017 von neobooks zu bewerben. Thema des Buches?: Starke Protagonistin trifft auf attraktiven Macho und macht ihm nicht nur einmal Feuer unter dem Hintern.

Kurz bevor ich diesen ersten Teil meiner “Pfälzische Liebe”-Reihe hochgeladen habe, musste ich zwar noch ein Grüner-Tee-auf-Schreibtisch-und-Tastatur-Debakel beseitigen, aber dann war es soweit: Mein Buch war online ❤ Warum eigentlich Pfalz als Kulisse einer ganzen Reihe?: Familiär bin ich eng mit der Pfalz verbunden. Meine Oma war ein Speyrer Mädel und die Familie meines Mannes lebt ebenso in der Südpfalz. Heute ist die Pfalz für mich Erholungsidyll und Ideenquelle zugleich: Zwischen Dorffesten, Waldspaziergängen und dem Genuss von Dampfnudeln mit Kartoffelsuppe lerne ich die Protagonisten meiner mal bitteren, mal süßen Liebesgeschichten kennen.

Jetzt schaue ich mal, was da noch so kommen mag, und halte den geneigten Federleser auf dem Laufenden.

Es rappelt im Karton.

Bleibt federig,

Eure aufgeregte Lara

 

 

P.S.: Wie gefällt euch das Cover?

 

Hier noch der Link zum Buch:

https://www.neobooks.com/ebooks/lara-kalenborn-ein-macho-als-muse-ebook-neobooks-AVmNBzFJz5W64AJ33v3e

Und der Klappentext:

Die Lektorin Caleigh Winter hätte niemals gedacht, dass ihre Chefin sie tatsächlich dazu zwingen würde, an diesem verrückten Intensiv-Kreativ-Workshop teilzunehmen, nur, weil sie seit einigen Monaten in einer klitzekleinen Schaffenskrise steckt. Aber dann findet sie sich mitten im Pfälzer Wald auf einem Survival-Trip wieder, der sie Stück für Stück an den Rand des Wahnsinns treibt. Doch weder die schamanischen Reinigungsrituale noch die gerösteten Maden sind das Schlimmste an diesem Ort ohne Telefonnetz oder Internetzugang. Es ist ihr attraktiver Team-Partner Noah, der ihr das Wochenende wirklich zur Hölle macht. Als Caleigh ihm zu allem Unglück einen Kuss schuldig wird, wünscht sich sie nichts mehr, als zu fliehen, aber Noahs Anziehungskraft auf sie hat bereits weitreichende Folgen.

 

Leave a Reply

