2 thoughts on “50. Feder und 400 Däumchen = Prints und Federringe gewinnen

  1. Amazonen klingt genial udn sicher ein Buch wäre für mich was ich so noch nicht gelesen habe und besitze 🙂

    Ich lese immer gerne Fantasy und freue mich auch immer wieder wenn ich auf neue Autoren und auch mal auf etwas andere Bücher treffe und auch da sehr gerne mir dran versuche und auch lieben Gerne für jeden Autor mit dem ich gerne Kontakt pflege auch immer meine Meinung zum Buch veröffentliche 🙂

    Folge dir auch bei FB unter Jenny Siebentaler

    jspatchouly@gmail.com

    1. Hi liebe Jenny, genau, wir haben uns ja nun auch auf Facebook, das ist toll. Ich habe dich in den Lostopf für die Amazonen gesteckt 😉 Lass uns in Kontakt bleiben! Liebe Grüße, Lara

Leave a Reply

