2 thoughts on “57. Feder – Du wolltest also schon immer eine Amazone zu Hause haben?

  1. Ich habe leider aus privaten Gründen keine Zeit für einen Blog. Beschäftige mich aber täglich mit anderen Blogs und Bloggern sowie auch mit Autoren und deren Büchern, auch Rezis schreibe ich bei amazon und bei lovelybooks. Ich liebe es neue Autoren und deren Bücher kenne zu lernen und somit auch meine eigene Autoren-Bücher Liste habe die immer mal weiter wächst. 🙂 Folge dir bei FB und über Email Jennifer oder Jenny Siebentaler 🙂
    Auch die Bücher habe ich vor ner ganzen weile schon einmal entdeckt und dachte mir das wäre mal ganz anderes Bücherfutter für mich außer den generellen Romanen die man so bekommt und liest.

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

Leave a Reply

