“Pfälzische Liebe” – Eine Liebesroman-Reihe

 

Alle Bücher der “Pfälzischen Liebe” können unabhängig von einander gelesen werden.

“Ein Macho als Muse”: Ein Macho als Muse im Handel

“Paula und der Mann aus Stein”: Paula und der Mann aus Stein im Handel

Alle meine Romane bekommt ihr als signiertes Taschenbuch auch bei mir: Schreibt mir einfach!

lara.kalenborn@gmx.de


Herzlich Willkommen in der “Pfälzischen Liebe”.

Hier erwarten dich humorvolle Geschichten, leidenschaftliche Protagonisten, heißes Knistern zwischen den Zeilen und ganz viel Herz.

Der erste Band dieser Liebesroman-Reihe heißt “Ein Macho als Muse” und kommt in diesem Gewand daher:

cover-ein-macho-als-muse-endversion

Der Klappentext:

Die Lektorin Caleigh Winter hätte niemals gedacht, dass ihre Chefin sie tatsächlich dazu zwingen würde, an diesem verrückten Intensiv-Kreativ-Workshop teilzunehmen, nur, weil sie seit einigen Monaten in einer klitzekleinen Schaffenskrise steckt. Aber dann findet sie sich mitten im Pfälzer Wald auf einem Survival-Trip wieder, der sie Stück für Stück an den Rand des Wahnsinns treibt. Doch weder die schamanischen Reinigungsrituale noch die gerösteten Maden sind das Schlimmste an diesem Ort ohne Telefonnetz oder Internetzugang. Es ist ihr attraktiver Team-Partner Noah, der ihr das Wochenende wirklich zur Hölle macht. Als Caleigh ihm zu allem Unglück einen Kuss schuldig wird, wünscht sie sich nichts mehr, als zu fliehen, aber Noahs Anziehungskraft auf sie hat bereits weitreichende Folgen.

 

Band 2 der “Pfälzischen Liebe” heißt “Paula und der Mann aus Stein” heißen und sieht so aus:

paula-und-der-mann-aus-stein-endversion

Der Klappentext:

Die Illustratorin Paula lebt mit ihrem Sohn Jonathan in dem winzigen Dorf Seligheim in der Südpfalz und hat sich daran gewöhnt, dass schlecht über sie gesprochen wird, weil ihr Mann sie vor zwei Jahren sitzen ließ und sie gerne barfuß Geige spielt. Doch als auf dem Nachbargrundstück das Steinmetzgeschäft neu eröffnet wird und Paula an dem jungen, wie aus Granit gemeißelten Handwerker Kalle Gefallen findet, stört es sie plötzlich, dass die Zicken-Riege des Dorfes sie auf dem Kieker hat. Besonders als auch Jonathan beginnt, den kräftigen Steinmetz in sein Herz zu schließen, muss Paula etwas gegen das Gerede tun. Kaum hat sie sich jedoch gegen die Läster-Schwestern zur Wehr gesetzt, kündigt sich schon die nächste Schwierigkeit an, die ihre zarte Bindung zu Kalle auf die Probe stellt.

 


 

In meinen Liebesromanen steht alles unter einem romantischen Stern. Großartig ist, dass dies bei meinen Kolleginnen von der Romance Alliance genauso ist. Wer also mehr herzerwärmenden Lesestoff haben möchte, bitte hier entlang:

Romance Alliance – Bücher mit Herz